Gästebuch

Wer meine Seite besucht hat und einen Kommentar oder Gruß hinterlassen mag: Hier ist der rechte Ort dafür!

Kommentare: 12
  • #12

    Orschel Jadwiga (Montag, 06 Oktober 2014 13:31)

    Ich war auch dieses Jahr wieder auf der Nachtkrappwanderung. Neuer Weg Richtung Illertkapelle...Abschluss auf dem großen Platz in Gernsbach/ Färbertor. Super!

  • #11

    Heiderose Kesselring (Sonntag, 14 Juli 2013 10:05)

    Hallo liebe Frau Wenig, natürlich erinnere ich mich lebhaft an Sie und unsere gemeinsame Zeit!!! Ich freue mich, dass der Nachtkrapp und all die anderen in Ihnen eine Freundin gefunden haben! Vielleicht lernen Sie eines Tages auch Pommes & Fritz kennen, deren rettendes Gegenstück sind nämlich Feuerhaar & Kohle...Herzliche Grüße Ihre Heiderose Kesselring

  • #10

    gudrun wenig (Freitag, 12 Juli 2013 18:13)

    Hallo Frau Kesselring, keine Ahnung, ob Sie sich noch an mich erinnern. Ich habe mir sofort den Nachtkrapp bestellt und wünsche ihm viel Erfolg noch ehe ich ihn gelesen habe. Schon alleine deshalb, weil es Ihnen gelungen ist, Ihre Träume zu verwirklichen.

  • #9

    Luca Steinhöfer (Sonntag, 24 Februar 2013 14:30)

    Ich hoffe, das neue Buch wird so spannend wie die anderen! Wann sind Sie damit fertig?

  • #8

    Wolfgang Kötzner (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:54)

    Hallo Heiderose!
    Endlich habe ich es mal geschafft dich hier zu besuchen.Das Örtchen Gernsbach im Murgtal hat auch einen Friedhof???
    Mal schauen,wenn ich mehr Zeit habe, mal ein Buch von dir zu lesen.

  • #7

    Ul Tra Mexx, Saarbrücken (Mittwoch, 12 September 2012 14:21)

    Ich habe Pommes & Fritz gelesen, welch siegreicher Horror im digitalen Zeitalter! Irgendwie erinnert es mich an Gegenmittel u.a. gegen digitale Demenz. Ganz schön mutig die Leute, vor allen Dingen die Senioren, hätte nicht vermutet, dass diese zu solchen Taten fähig sind.

  • #6

    Orschel Jadwiga (Montag, 03 September 2012 11:58)

    Ich hatte das große Glück an der ersten Nachtkrappwanderung teilzunehmen. Von der spontanen Weinprobe im alten Rathaus über die lukullische Pause auf dem Grafenschloss und die Fahrt auf die an diesem Tag wirklich frostigen Höhen des Kaltenbronn war alles super gelungen. Gernsbach als Literaturschauplatz und Heimat des Nachtkrapp ist einfach toll. Es gibt viel zu entdecken. Schade das der Tag so schnell vorüber ging.

  • #5

    Celina Mallard, Nähe Ingelheim (Dienstag, 28 August 2012 14:29)

    Der Nachtkrapp ist ein sehr schönes Buch, denn wer dieses Buch liest, hat ganz sicher keine Angst vor Monstern oder anderen Fabelwesen.
    Ihr müsst einfach dieses Buch kaufen. Es ist außerdem von der ersten bis zur letzten Seite super spannend!

  • #4

    Mia (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:20)

    Hallo Frau Kesselring,
    wir haben ihre Seite heute angesehen. Gefällt uns gut.
    Danke für die Bücher.
    Mia und Jessica aus Kostheim

  • #3

    Hartmut Maisberger (Mittwoch, 11 Juli 2012 08:01)

    Ihre Homepage ist sehr ansprechend gestaltet, ich finde es gut, etwas mehr zu erfahren. Ich habe auch Ihre Seite bei Autoren im Web gefunden. Mascha Finn lebt ja in einer tollen Welt, auch Machli Pott ist superspannend, Pommes & Fritz leben für Jugendliche und Senioren am Puls der Zeit, das ist megaaktuell. Ich bin zu Ihrem Fan geworden. Den Nachtkrapp habe ich leider noch nicht gelesen, kann das aber im Urlaub nachholen. Herzliche Grüße aus Freiburg.

  • #2

    Orschel Jadwiga (Dienstag, 03 Juli 2012 09:49)

    Liebe Frau Kesselring,

    ich bin seit langer Zeit ein Fan vom Murgtal, von Gernsbach und dem Kaltenbronn. Nachdem ich ihr Buch "Der Nachtkrapp" gelesen habe, nehme ich die vielen wunderbaren Wanderwege mit ganz anderen Augen wahr.

  • #1

    Minimaus & Leseratte (Montag, 02 Juli 2012 12:36)

    Wir haben Ihre Homepage besucht, die Bücher gefallen uns, die Seite mit dem eigenen Video ist interessant.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Minimaus & Leseratte


"Kannst du es nicht auf deine Seite nehmen? Für ein Buch lohnt sich doch keine Homepage". Also gut. Gesagt, getan.

Meine geschätzte Freundin ist eigensinnig, da hilft alles nichts. Ich habe hier noch massenhaft Platz und wünsche Maan Klopfer viel Erfolg!!! Siehe bitte "Befreundete Autoren".